News

Der FC Kray und Trainer Dennis Brinkmann beenden am Ende der Saison die Zusammenarbeit

Dennis Brinkmann, Trainer unserer Oberligamannschaft, wird den FC Kray am Ende der Saison verlassen. Der Verein und der 42-Jährige einigten sich nach mehreren Gesprächen darauf, den am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

"Dennis ist ein einwandfreier Kerl, der das Team in einer für den Verein schwierigen Situation übernommen hat. Ich denke, dass Dennis und auch der Verein einen Neuanfang benötigen, um strukturiert die nächsten Jahre erfolgreich bestreiten zu können", so der sportliche Leiter Mario Salogga, der weiter ausführt: "Ich bin mir sehr sicher, dass wir Dennis schon bald wieder an der Seitenlinie sehen werden und wünsche ihm dafür nur das Beste."

Aktuell bereitet Dennis Brinkmann, gemeinsam mit seinen Co-Trainern, unser Oberligateam mit Online-Training und individuellen Trainingsplänen auf einen möglichen, aber noch in den Sternen stehenden Saisonneustart vor, um dann bestmöglichst auf die anstehenden Aufgaben vorbereitet zu sein.

"Nach internen Gesprächen haben wir festgestellt, dass wir in einigen Themen nicht einer Meinung sind. Somit haben wir uns entschlossen, ab dem Sommer getrennte Wege zu gehen. Bis dahin werden wir gemeinsam, falls es wieder losgehen sollte, alles daran setzen, das der FCK auch in er kommenden Saison in der Oberliga spielt. Dem Verein wünsche ich ab dem Sommer alles Gute und viel Erfolg", gibt Dennis Brinkmann zu Protokoll.

Der FC Kray wird Dennis Brinkmann bei einem Saisonneustart, wie gewohnt, unterstützen um die Spielzeit mit einem positiven Ergebnis zu beenden. Schon jetzt dankt der FCK Dennis für sein Engagement und seine Zeit beim Verein.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...