News

Der Kader der U23 wächst weiter

Nachdem unter der Woche die ersten Neuzugänge und Vertragsverlängerungen für unsere U23 bekannt gegeben wurden, kann der FC Kray nun weitere News zum Kader für die neue Saison vermelden.

Mit Dario Buckmeier kann unsere U23 einen Neuzugang vermelden, dessen Nachname vielen bekannt sein dürfte, spielt sein Bruder Nico (ehem. SG Wattenscheid 09) doch aktuell beim Regionalligisten SV Rödinghausen. Dario Buckmeier kommt vom SV Schwarz-Weiß Eppendorf in die KrayArena. Mit Jonathan Igbinosun kehrt ein ehemaliger Krayer zum Verein zurück, spielte der Stürmer doch vor seiner Zeit bei Saloniki Essen für unsere U19.

Dem Verein erhalten bleiben die Mittelfeldspieler Sanel Burekovic und Olsencan Erdogan, die beide bereits in der laufenden Saison die Schuhe für unsere FCK schnüren.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...