News

Der Kader wächst – Weitere Neuzugänge für unsere Oberligamannschaft

Nachdem am gestrigen Mittwoch gleich sieben Neuzugänge auf einmal bekannt gegeben wurden, können nun weitere Neuverpflichtungen für das Oberligateam verkündet werden, die mit ihrer sportlichen Qualität und Ihrem Charakter perfekt zur Mannschaft passen werden.

Vom Stadtnachbarn SV Burgaltendorf wechselt mit Michael Andres ein Stürmer in die KrayArena, der in der letzte Spielzeit 15 Partien für Burgaltendorf absolvierte, in denen ihm 4 Treffer gelangen. Insgesamt stehen für den 26-jährigen Andres in seiner Karriere 42 Landesligaspiele zu Buche; 16 mal ging er in der Oberliga für den VfB Speldorf auf Torejagd wobei ihm 7 Tore gelangen.

Auch für die Innenverteidigung hat ein neuer, junger und talentierter Spieler einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben und verstärkt ab sofort das Team von Trainer Fabian Springob. Odin Redier ist 19 Jahre alt und war in der letzten Spielzeit in 15 Spielen in der U19-Bundesliga für den Wuppertaler SV am Ball.  

Für das Mittelfeld konnten gleich zwei weitere Spieler verpflichtet werden. Ebenfalls aus der U19-Mannschaft des Wuppertaler SV kommt mit Ardit Selmani ein gebürtiger Italiener in die Kray Arena, der sich auf der 6er Position wohl fühlt. Selmani kommt mit der Empfehlung von 33 Spielen in der U17- und U19-Bundesliga zu unserem Verein. Hinzu gesellt sich mit dem 20-jährigen Harding Max Stuell Beira ein hochtalentierter Mittelfeldspieler von Bezirksligist SC 1920 Oberhausen, für die der gebürtige Ivorer in der letzten Spielzeit 6 Treffer erzielen konnte. Nun macht er einen weiteren Schritt im Oberligateam unseres FC Kray.

Trainer Fabian Springob: „So langsam nimmt der Kader Formen an und auch von diesen Personalien bin ich voll überzeugt. Alle vier Spieler konnten uns in den Trainingseinheiten nicht nur fußballerisch, sondern auch von ihrer Einstellung her überzeugen. Wir sind auf dem richtigen Weg für die neue Saison.“

Herzlich Willkommen Michael, Odin, Ardit und Harding beim FC Kray und viel Erfolg in der neuen Saison!

obere Reihe von links nach rechts: Michael Andres, Odin Redier, Rudi Zedi, untere Reihe von links nach rechts: Ardit Selmani, Harding Beira

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...