News

Der neue Kader wächst - Kevin Kehrmann gibt Zusage für die neue Saison

Die Kaderplanung für die neue Spielzeit ist im vollem Gange. Nachdem der FC Kray bereits die ersten Vertragsverlängerungen vermelden konnte, gab nun auch Kevin "Schlange" Kehrmann seine Zusage für die kommende Saison.

Der 29-Jährige Mittelfeldspieler, bereits in der Spielzeit 2010/2011 für unseren FCK am Ball und Bestandteil des Teams, das 2012 sensationell in die Regionalliga aufstieg, geht ab dem Sommer in seine insgesamt neunte Spielzeit im Krayer Trikot. Mit Kevin Kehrmann, der stets durch 100% tigen Einsatz besticht und als einer der Führungsspieler voran geht, konnte ein weiterer wichtiger Bestandteil des Stammpersonals gehalten werden.

"Kevin ist fussballerisch und menschlich ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft. Er hat schon viele Höhen und Tiefen des Vereins miterlebt und  fühlt sich im Umfeld des Vereins pudelwohl. Wir sind froh, ihn auch über das Saisonende hinaus halten zu können", so Krays sportlicher Leiter Mario Salogga.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...