News

Der Wirtschaftsbeirat unseres Gallischen Dorfes wächst

In der letzten Woche hatten wir bereits die ersten drei Mitglieder des Wirtschaftsbeirates vorgestellt.

Wir hätten angekündigt, dass uns auch Personen mit ihrer Expertise unterstützen werden, mit denen nicht auf den ersten Blick jeder rechnen würde. Wir freuen uns daher heute mitteilen zu dürfen , dass sich unser Rat um folgende Personen erweitert.

1) Frank Kollberg
Herr Frank Kollberg ist Inhaber der Firma Grünwald Lack - und Karosserietechnik in Wattenscheid. Als ehemaliger Vorsitzender des Vereins SG Wattenscheid 09 verfügt er zugleich über einen riesigen Erfahrungsschatz im Fußballbereich, als auch über ein breit gestreutes Netzwerk an Kontakten. Wir freuen uns, dass er sich aktiv einbringen wird in unseren Wirtschaftsbeirat.

2) Wolfgang Keiter
Natürlich kann es keinen Wirtschaftsbeirat bei uns geben ohne, dass Mr. Kray Wolfgang Keiter involviert ist. Zu unserem Fußballobmann braucht man nicht viele Worte verlieren. Seit einer halben Ewigkeit unterstützt er den Verein und steht jedem mit Rat und Tat zur Seite.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...