News

Deutlicher Sieg im letzten Testspiel der Vorbereitung

Mit einem 3:0 Auswärtssieg beim VfB Bottrop, schloss unser Oberligateam die Saisonvorbereitung 2021 ab und geht gut vorbereitet in die am kommenden Sonntag beginnende Spielzeit.

Von Beginn an, hatte unsere Mannschaft, bei der Neuzugang Calvin Minewitsch in der Startelf stand, Ball und Gegner im Griff und ging, nach einer schönen Ballstafette durch Shunta Watanuki bereits in der 15. Spielminute in Führung. Trotz weiterer Chancen blieb es bis zum Halbzeitpfiff bei diesem Ergebnis. In den zweiten 45 Minuten erhöhte Niko Bosnjak in der 57. Minute per verwandeltem Foulelfmeter auf 2:0, ehe er nur 5 Zeigeumdrehungen erneute einnetzen konnte  und somit den 3:0 Endstand herstellte.

Unsere Mannschaft wird sich nun unter der Woche akribisch auf das erste Saisonspiel am kommenden Sonntag bei TV Jahn-Hiesfeld vorbereiten, um mit etwas Zählbarem die Heimreise antreten zu können.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...