News

Die erste Runde im Niederrheinpokal steht an

Am heutigen Dienstagabend geht es für unser Landesligateam in der ersten Runde des diesjährigen Niederrheinpokals zum SV Genc Osman. Der Bezirksligist startete recht gut in die neue Saison und holte zwei Siege aus den ersten drei Partien.

Nach dem 1:1 Unentschieden beim 1. FC Lintfort will unsere Mannschaft in Duisburg alles auf den Platz bringen, um die nächste Runde zu erreichen. Wichtig wird es sein, im Spiel wieder eine größere Klarheit im Spiel mit und gegen den Ball an den Tag zu legen, um am Ende mit einem Sieg den Platz zu verlassen

„Wir haben uns genau mit Genc Osman beschäftigt, werden keine großartigen Umstellungen vornehmen und wissen, dass Genc ein starker Gegner sein wird, der uns alles abverlangen wird. Wir werden definitiv nicht mit halber Kraft spielen; werden fokussiert ins das Pokalspiel gehen und wollen definitiv die nächste Runde erreichen“, so Trainer Sebastian Amendt vor der Pokalpartie.

Anstoß zum Spiel im Heinrich-Hamacher-Sportpark, Oberhauser Allee 14a, 47167 Duisburg ist um 19:30 Uhr

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...