News

Die FC Kray Damen informieren

2017 sind die FC Kray Damen mit dem Abenteuer Frauenmannschaft gestartet. Mit einer extrem jungen Mannschaft, das Durchschnittsalter betrug 18 Jahre,  konnte das Team gleich im ersten Jahr einen guten 3. Platz erreichen. In der abgelaufenen Saison konnte das Ergebnis aus dem Vorjahr mit Platz 2 noch einmal getoppt werden.

Die Mannschaft ist in den vergangenen 2 Jahren reifer geworden und zu einem starken Teamverbund zusammen gewachsen. Um in der nächsten Saison noch erfolgreicher zu sein, wird sich die Damenmannschaft noch breiter aufstellen und erfahrene Spielerinnen in das Team einbauen. Wir freuen uns ganz besonders bereits zum jetzigen Zeitpunkt 8 Neuzugänge vermelden zu können. Michelle Weiß, Mandy Weiß, Svenja Hafke, Sandra Peilert, Sofia Suck, Melissa Jahnke,Elisa Kemp und Giulia Pacino wechseln alle im Sommer zu den FC Kray Damen.

Jedoch ist mit diesen Neuzugängen die Kaderplanung noch nicht vollständig abgeschlossen. Gerne würden wir noch 1-2 Torhüterinnen die Möglichkeit geben, sich uns anschließen.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...