News

Die Jugend stellt sich weiter neu auf

Für die im Sommer beginnende neue Spielzeit, konnte unsere Jugendabteilung mit Thomas Kirchmann für die U11 einen erfahrenen Jugendtrainer gewinnen. Thomas ist aktuell noch beim SV Leithe aktiv, wurde mit seiner Mannschaft Meister in der Hinrunde und hat in Leithe gute und erfolgreiche Mannschaften geformt.

Goran Kadrijevic, der auch schon länger bei uns im Verein als Trainer tätig ist und sich komplett mit dem Verein identifiziert, wird Co-Trainer.  Das Trainerteam wird mit Kristijan Rukavina komplettiert. Kristijan kam im Winter zum FC Kray und hat sich schnell in die FCK-Familie integriert. Er ist aktuell, zusammen mit Goran, als Co-Trainer, der von Famara Sarr trainierten U10 aktiv.

Unsere sportlichen Leiter in der Jugend, Dennis Blasczyk und Arian Kadrijai, arbeiten weiter fleißig daran, das neue Konzept weiterzuführen und pro Jahrgang drei Trainer bereitzustellen.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...