News

Die Jugendabteilung des FC Kray begrüßt Jonas Wilde in ihren Reihen

Unser langjähriger Jugendtrainer Andre Heidtmann verlässt unsere Jugend aus familiären Gründen und steht uns zukünftig nicht mehr zur Verfügung. Wir bedanken uns bei Andre für die geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute. 

Fortan übernimmt Jonas Wilde das Ruder in der U16. In tollen Gesprächen einigte man sich mit dem 25 Jährigen auf eine Zusammenarbeit. Jonas durchlief beim 1. FC Kleve sämtliche Jugendmannschaften und konnte als Seniorenspieler Erfahrungen in der Bezirks- und Landesliga sammeln. Somit kann er den Jungs viele praxisnahe Tipps geben und so eine professionelle Ausbildung garantieren.

Speziell mit dem U17 Trainerteam wird Jonas eine starke Einheit bilden und uns bei unserem Zweijahresplan tatkräftig unterstützen, so der sportliche Leiter der Jugendabteilung Fabian Jung. 

Es ist die erste Trainerstation für Jonas und wir freuen uns, dass wir einen weiteren jungen und engagierten Trainer für unseren Verein gewinnen konnten. 

Herzlich willkommen Jonas Wilde!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...