News

Die Jugendabteilung des FC Kray wünscht Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2022

Weihnachten und Neujahr stehen vor der Tür und erneut geht ein von Corona geprägtes Jahr zur Neige. Die Pandemie hatte auch dieses Jahr wieder das Fußball- und Vereinsleben voll im Griff. Wir können nur hoffen, dass diese komische Zeit bald vorbei ist und das Vereinsleben sich wieder normalisiert.

Trotz aller Widrigkeiten haben uns sehr viele die Treue gehalten. Hierfür möchten wir uns als Jugendvorstand bei Allen recht herzlich bedanken.

Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen der Jugendabteilung, den Trainern und Betreuern, den Ehrenamtlichen und Helfern, sowie allen Fußballbegeisterten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022.

Alles erdenklich Gute auch den Förderern und Sponsoren unserer Jugendabteilung.

Bleibt alle gesund ….wir sehen uns 2022 wieder!

Im Namen des Jugendvorstand

Peter Bathen
Jugendleiter

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...