News

Die Jugendabteilung wünscht Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2019.

Das Jahr 2018 hat dem FC Kray viel Neues beschert. Nachdem der Trainingsplan mit dem Umbau der unteren Platzanlage in der Saison 2017/18 sehr eingeschränkt war, verfügt der FC Kray seit dem Sommer über zwei Großspielfelder, und damit über eine der schönsten Platzanlagen in Essen. Der Trainingsbetrieb läuft seit Saisonbeginn in einem sportlich ambitionierten Rahmen, was sich auch schon auf die sportlichen Erfolge wiederspiegelt. 

Im August wurde nach monatelanger vereinsinterner Renovierung das neue Jugendhaus im Beisein von OB Thomas Kufen eröffnet. Die Kinder und Jugendlichen des FC Kray haben nun einen neuen Anlaufpunkt. 

Der Jugendvorstand wünscht allen Mitgliedern, Trainer, Betreuern, Sponsoren, Ehrenamtlichen und allen Familienangehörigen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...