News

Die Musikpalette, kurz MUPA, wird neuer Mainsponsor des Damen-Teams und Exkluivpartner

Wir sind mega stolz den IN-Club in Essen als neuen Sponsor gewonnen zu haben. Die Mupa wird ab sofort auf unseren Trikots unsere Damen zu sehen sein, sowie an exponierter Stelle in der KrayArena als Exklusivpartner des Vereins.

Die MUPA verbindet nun schon seit fast 30 Jahren Generationen von Esserner und Essenerinnen. Jeder Essener und jede Essenerin kennt die MUPA und verbindet damit fantastische Nächte! Daher freuen wir uns sehr, dass die MUPA nun auch den Frauenfussball in unserer Heimatstadt so umfangreich unterstützen wird. Die FC Kray-Frauen und die Musikpalette - eine fantastische Verbindung.

Ihr wollt das mit uns zusammen feiern? Dann kommt am Pfingstsonntag ab 23 Uhr zur 90er Party in die MUPA. ZU VOLL - ZU HEIß - ZU LAUT - Wer kommt und feiert mit uns?

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...