News

Drei U19-Spieler geben Zusage für die U23

Mit Okay Oruc, Konstantin Tsikoto und Jan Musebrink geben drei Spieler unserer U19 die Zusage in der kommenden Saison für die neue U23 unter dem Trainerduo Rosbach/Blasczyk aufzulaufen.

Okay Oruc entwickelte sich nach seinem Wechsel von der SpVg Schonnebeck zu einem absoluten Stammspieler in unserer A-Jugend. Kleinere Verletzungen warfen ins zuletzt immer mal wieder aus der Bahn,
Jan Musebrink stand zu Saisonbeginn bis zu seiner schweren Verletzung im Spiel gegen BW Mintard immer im Kasten und wird hoffentlich pünktlich zur kommenden Saison wieder fit. Gerade Jan, als jünger Torhüter, wird von Christian Görres viel lernen können und profitiert sicherlich enorm von dieser Verpflichtung.

Konstantin Tsikoto ist noch nicht lange beim FC Kray. Trainierte zuletzt schon in der 2. Mannschaft mit und gab am Wochenende beim Testspiel gegen Kray 04 sein Debüt für unseren FC Kray.

Wir wünschen allen Jungs viel Erfolg bei Ihrer ersten Saison im Seniorenfußball.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...