News

Dritte fegt den ETB SW Essen II vom Platz

Unsere dritte Mannschaft konnte am gestrigen Sonntag gegen die zweite Mannschaft des ETB SW Essen mit einer über 90 Minuten guten Leistung einen Kanterrsieg feiern. Mit sage und schreibe 9:2 besiegte das Team um Trainer Daniel Pollit den Gast und kletterte durch diesen Sieg auf den 2. Tabellenplatz der Kreisliga C.

Bereits in der 8. Minute konnte Stefan Ifrim die 1:0 Führung für sein Team erzielen, der André Tielmann und Marco Thelen bis zur Halbzeit zwei weitere Treffer folgen ließen.

In der zweiten Halbzeit schrauben Stefan Ifrim (50. / 57. / 76.), Tim Huning (61.) und André Tielmann (84.) das Ergebnis in die Höhe; einen weiteren Treffer legten sich die Schwarz-Weißen selber ins Netz. Die beiden Ggentreffer durch Hagen und Bitsadze waren nicht mehr als Ergebniskosmetik

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...