News

Edeka Abaza weitet Engagement beim FC Kray aus

Nachdem der Edekamarkt „Abaza“ sich bereits an der Sponsoringkooperation mit dem Initiativkreis Kray im vergangenen Jahr beteiligt hatte, weitet Edeka Abaza nun sein Engagement beim FC Kray aus. In unkomplizierten Verhandlungen zwischen dem Inhaber Aldin Abaza und Luca Ducree erzielte man schnell eine Einigung. Zukünftig wird also der Lebensmittelmarkt aus dem Herzen von Kray an den Tribünenrückwänden werben.

Edeka Abaza (Krayer Str. 238, 45307 Essen) führt sowohl Produkte des täglichen Bedarfes, als auch Feinkost, frisches Obst & Gemüse. Fleisch, Wurst und Käsespezialitäten werden zudem täglich frisch angeboten. Frische, Qualität, faire Preise sowie Kundennähe haben dabei höchste Priorität.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Edeka Abaza ein echtes Krayer-Unternehmen aus dem Herzen von Kray für eine Partnerschaft gewinnen konnten. Nun gilt es diese Partnerschaft erfolgreich in die Zukunft zu führen.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...