News

Ein Baustein für die Zukunft

Der FC Kray freut sich, mit Markus Schnarre eine neue Verstärkung für die sportliche Abteilung präsentieren zu dürfen.

Markus Schnarre war in der Vergangenheit bereits als U19 Coach (damals noch mit Ilias Elouriachi) und als Co-Trainer der 1.Mannschaft beim FC Kray tätug, bevor er zusammen mit Issam Said, den VFB Frohnhausen von der Kreisliga bis in die Landesliga führte.

Als Unterstützung der sportlichen Leitung soll er als Koordinator die Schnittstellen zwischen der 1.und 2.Mannschaft, sowie zur U19 herstellen. Perspektivisch ist es für den FC Kray unabdingbar, möglichst viele Spieler aus dem eigenen Unterbau für die 1.Mannschaft zu entwickeln. Hier ist Qualität gefragt und Kommunikation untereinander der Schlüssel zum Erfolg.

Markus Schnarre soll in diesem Zusammenhang Spiel und Training aller genannten Mannschaften beobachten, Perspektivspieler identifizieren und diesen Entwicklungsmöglichkeiten anbieten.

Des Weiteren ist die Aufstellung eines Perspektivteams geplant, welches bestehend aus Akteuren der 1./2. und der U19, in unregelmäßigen Abständen Testspiele unter der Leitung von Markus Schnarre durchführen soll.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...