News

Ein FC Kray Urgestein feiert seinen 90, Geburtstag

Günther Wessling, FC Kray Urgestein und langjähriges Mitglied feiert am heutigen Samstag seinen 90. Geburtstag.

Günther ist aus dem Krayer Fußball schon seit Jahrzehnten nicht mehr wegzudenken. Als Kultbetreuer war er bereits jahrelang für die 1. Mannschaft des VfL Kray tätig und feierte mehrere Aufstiege, Siege beim Kabelcom-Cup und unterstützte dabei wo er nur konnte. Günther war ebenso maßgeblich mit am Bau unseres Vereinsheims \"Hütte\" beteiligt, war Mitglied im Freundeskreis, der den Verein immer mit Rat und Tat zur Seite stand und hatte maßgeblichen Anteil an der Fusion des VfL Kray und DJK Kray 09 zum heutigen FC Kray.

Der FC Kray ist stolz und freut sich, einen so tollen und immer integren Menschen in seinen Reihen zu wissen. Der ganze Verein gratuliert Dir, bester Günther, von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleib wie Du bist, gesund und unserem Verein noch sehr lange erhalten !

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...