News

Eine FC Kray-Legende tritt ab

Unser Ilias "Ele" Elouriachi hängt nach einer gefühlten Ewigkeit für unseren FCK die Fussballschuhe an den Nagel.

Im Sommer 2007 zu unserem FC Kray gewechselt, spielte er schon als Jugendspieler seinen Gegnern regelmäßig "Knoten" in die Beine und zeigte schon früh sein ausserordentliches fussballerisches Talent, was dazu führte, dass er folgerichtig für unseren Verein seine ersten Schritte im Seniorenbereich machte. Er war Teil der Mannschaft, die den kometenhaften Aufstieg unseres FCK bis in die Regionalliga schaffte und mit seinen beiden Treffern in den Relegationsspielen gegen den KFC Uerdingen hatte Ele einen maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Regionalliga. Die Erfolge, die Du mit unserem FC Kray erzielt hast, alle aufzuzählen, würde hier den Rahmen sprengen und Worte alleine können nicht ausdrücken, was Du für unseren Club getan hast. Du hast hier Deine Fußstapfen hinterlassen und warst das Gesicht unseres FC Kray. In all den Jahren; egal in welcher Liga, hielt Ele unserem Verein die Treue und begeisterte dabei mit seinem fussballerischen Können nicht nur die heimischen Fans.

Lieber Ele, wir danken Dir für die tolle Zeit, die wir hier gemeinsam erleben durften; wir danken Dir für viele tolle Spiele; für Deine 100%-tige Identifikation mit dem FCK. Wir alle sind froh und stolz, diesen langen Weg mit Dir gemeinsam gegangen zu sein. Du bist in der KrayArena immer willkommen und der ganze Verein wünscht Dir und Deiner kleinen Familie für die Zukunft, Gesundheit, Zuversicht und alle Gute.

Du bist und bleibst für immer ein Teil des FC Kray und tritts nun als FC Kray-Legende ab.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...