News

Erfolgreiches Wochenende unserer Jugendmannschaften beim Hubertus-Cup!

Mit insgesamt fünf Mannschaften trat die Krayer Jugendabteilung beim, von ESG 99/06 ausgerichteten, Turnier an und konnte mit gleich vier Mannschaften das Turnier in ihrem jeweiligen Jahrgang gewinnen.
 
Unsere U10 um Trainer Jörg Islacker, unsere U11 um das Trainerteam Thomas Kirchmann, Christian Rukavina und Goran Kadrijevic sowie die U14 von Kevin Engelhart und die U16 von Trainer Uli Pham konnten das Turnier alle erfolgreich gestalten und gewinnen.
 
Unsere U12 vom Trainerteam Caner Kaya, Ergün Sarsik und Ismael Deniz mussten sich leider im Finale geschlagen geben.
 
Wir gratulieren allen Mannschaften zu einem erfolgreichen Wochenende und bedanken uns bei der ESG 99/06 für die Organisation des Hubertus-Cup!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...