News

Erste Neuverpflichtung für die neue Spielzeit perfekt

Als kleines Weihnachtsgeschenk für alle FC Krayer, kann der FC Kray mit Torhüter André Bley, bereits jetzt schon die erste Neuverpflichtung für die im Sommer 2019 beginnende neue Spielzeit vermelden.

Der 27-jährige André Bley, der in der Jugend unter anderem für den ETB SW Essen am Ball war und nach seiner Zeit am Uhlenkrug zum TSV Marl-Hüls wechselte, kommt im Sommer von der SpVg Schonnebeck, wo er in insgesant 77 Spielen maßgeblich am Erfolg der Schwalbenträger beteiligt war, zum FC Kray. Durch diese Verpflichtung wird der Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition ab Sommer 2019 nochmals erhöht.

Der Neuzugang zeigt sich erfreut über den anstehenden Wechsel: "Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung beim FC Kray. Ich kenne bereits mehrere Spieler dort, was mir sicher den Einstieg erleichtern wird. Ich wechsele zu einem ambitionierten Verein mit einem klasse Kader, der meiner Meinung nach bereits jetzt schon absolutes Oberligaformat hat. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass der FC Kray wieder die Nummer 2 in Essen wird."

Der FC Kray heißt André Bley recht herzlich willkommen in der KrayArena - powered by Horizon Security.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...