News

Erster Sieg im zweiten Testspiel

Mit 3:1 besiegte unser Oberligateam am gestrigen Donnerstag Abend im zweiten Testspiel der Wintervorbereitung den Westfalenligisten DSC Wanne-Eickel.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzait sorgte Stürmer Philip Schmidt mit dem 1:0 in der 44. Minute für die Halbzeitführung. Nach mehreren Wechseln in der Halbzeitpause, erhöhte der eingewechselte Robin Köhler, nach einem schön vorgetragenen Angriff auf 2:0 (50.), ehe der Gast aus Wanne-Eickel nur wenige Zeigerumdrehungen auf 2:1 verkürzen konnte. In der 90. Minute war es dann erneut Robin Köhler, der mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend den 3:1 Endstand herstellte.

Am kommenden Wochenende steht für unser Team nun die Endrunde der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften an,ehe es am kommenden Donnerstag, 23.01.2020, 19:00 Uhr KrayArena, im nächsten Testspiel gegen die SpVgg Steele 03/09 geht.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...