News

ESSO Am Zehnthof unterstützt die U13 Mädchen

Auch in diesem Jahr, das fünfte Jahr in Folge, unterstützt ESSO Yilmaz Am Zehnthof die Jugend des FC Kray! Unsere U13 Mädchen freuen sich, von ESSO Am Zehnthof mit der neuen Erima-Kollektion voll ausgestattet worden zu sein. Die Freude, ein schönes mannschaftliches Bild abzugeben, ist den Mädchen nicht nur beim Fotoshooting sondern auch beim Training und an den Spieltagen deutlich anzusehen. Hierüber freuen sich die Eltern und besonders die Trainer sehr. 

„Wenn man bedenkt, dass Herr Yilmaz in den letzten Jahren große Umbaumaßnahmen an der ESSO Station vorgenommen hat und erst kürzlich die Modernisierung des Shops abgeschlossen hat, ist es umso bemerkenswerter, dass er in der gesamten Zeit unserer Jugend immer voll unterstützt hat!“ betont das Trainerteam der U13 Juniorinnen respektvoll.

Die Mädchen, Trainer und Eltern möchten sich auf diesen Weg rechtherzlich bei Herrn Yilmaz für die hervorragende Unterstützung bedanken. 

In netten Gesprächen hat sich die Jugendabteilung mit Herrn Yilmaz über eine dauerhafte Partnerschaft verständigt. Ab sofort wird es für FC Kray Mitgliedern interessante Vorteilsaktionen und Sonderaktionen geben. Einzelheiten zu den ab 01.12.2018 beginnenden Aktionen werden wir in den nächsten Tagen bekanntgeben.

Wir freuen uns über die Kooperation mit ESSO Am Zehnthof und eine erfolgreiche Partnerschaft mit Herrn Yilmaz.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...