News

Fabian Jung in neuer Funktion beim FC Kray

Nach fünf Jahren an der Linie und in der Position des Cheftrainers in einigen Jugendmannschaften beim FC Kray, übernimmt unser langjähriger U17 Trainer Fabian Jung mit sofortiger Wirkung die Funktion des Sportlichen Leiters für den Bereich U13 bis U17 in der Jugend des FC Kray.

„Wir freuen uns, dass Fabian Jung diese enorm wichtige Position in der Jugendabteilung übernimmt, und wünschen ihm viel Erfolg“, so Jugendleiter Peter Bathen.

Neben der Funktion als Sportlicher Leiter U13 bis U17 wird Fabian Jung dem Jugendvorstand beratend und unterstützend zur Seite stehen und auch die weiteren sportlichen Koordinatoren im Verein unterstützen.

Fabian Jung: „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und werde alles daran setzen den FC Kray weiter nach Vorne zubringen“

Wir freuen uns, dass Fabian mit seinen Erfahrungen und Kompetenzen weiterhin den FC Kray unterstützt. 

Archiv-Bild (vor Corona erstellt)

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...