News

Fabio Battaglia übernimmt zur neuen Saison die U18

Zur neuen Spielzeit 2020/2021 meldet der FC Kray wieder eine U18. Neuer Trainer wird Fabio Battaglia, der nach einer einjährigen Pause, zuvor die B-Jugend SpVgg Steele trainiert hatte. Aktuell spielt Fabio selber noch aktiv in der Bezirksliga für den VfB Günnigfeld und wird aber ab der nächsten Saison nur noch am Spielfeldrand zu finden sein.

Aus diesem Grund suchen wir für die kommende Saison noch Spieler des Jahrgangs 2002 & 2003, die im Unterbau der U19 sich weiterentwickeln wollen. Eine enge Anbindung zur U19 des Vereins wird garantiert, um auch jedem Spieler die Möglichkeit zu geben sich für diese Mannschaft zu zeigen. Bei Interesse am besten den Trainer direkt kontaktieren (Mobil: 01774222591) oder eine E-Mail an lducree@fckray.de schreiben. Gerne sind natürlich auch viele altbekannte Gesichter erwünscht, die schon einmal beim FC Kray aktiv waren und sich eine Rückkehr vorstellen können. Aber auch über neue Gesichter freuen wir uns gleichermaßen. Nutzt eure Chance!

Wir würden uns sehr freuen, euch in der nächsten Saison an der Buderusstraße begrüßen zu dürfen!

 

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...