News

FC Kray bedient sich erneut beim Stadtnachbarn

Die U19 des FC Kray kann den nächsten Transfer vermelden. Aus der U17 Bundesligamannschaft von Rot-Weiss-Essen wechselt Eray Ciplak zur neuen Spielzeit in die U19 des FC Kray.

Eray Ciplak spielte für die SSV Buer und den SV Zweckel, ehe er zum RWE wechselte, wo er sämtliche Jugendmannschaften durchlaufen hat. "Mich hat der FC Kray von Beginn an überzeugt, so dass ich mich wirklich sehr darüber freue, endlich Teil dieses tollen Vereins sein zu dürfen. Des weiteren freue ich mich Teil einer starken und ambitionierten Mannschaft zu sein" so Ciplak.

Eray Ciplak wird den FCK als Linksverteidiger verstärken. "Eray ist ein Spieler, der uns mit seiner Schnelligkeit und seinen technischen Fähigkeiten enorm verstärkt. Wir freuen uns das wir mit ihm den nächsten sehr ambitionierten Spieler für den Verein gewinnen konnten", so Trainer Pascal Gunia.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...