News

FC Kray Damen endlich wieder „am Ball“

Nach langen acht Monaten ohne Spiel ist die Damen-Mannschaft des FC Kray wieder zurück auf dem Platz. Nach einigen wenigen Trainingseinheiten fand am vergangenen Sonntag das erste Testspiel der Saison, schon fast traditionell, beim VFL Gennebreck in Spröckhövel statt.

Bei angenehmen Temperaturen und etwas Regen, zeigte sich unsere Mannschaft schon extrem spiel- und kombinationsfreudig. Zur Halbzeit stand es bereits 6:0 für unsere Damen. Nachdem bereits ab der 30 min kräftig durchgewechselt wurde, kam der Spielfluss etwas ins stocken. Trotzdem blieben unsere Damen dominant und erhöhten das Ergebnis bis zum Schlusspfiff auf 12:0.

Leicht hervorzuheben aus einer geschlossen guten Mannschaftsleistung waren Carolyn Kuballa mit vier Toren, Sandra Peilert mit drei Toren, sowie Emma Steidel mit einer direkt verwandelten Ecke.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...