News

FC Kray erhält Verstärkung im Marketing

Der FC Kray weitet sein Marketing-Team aus. Neben den vorhandenen Mitarbeitern, wird ab sofort eine weitere Person zum Team stoßen, und somit die Manpower erhöhen.

Der 26-jährige Marvin Angenendt, der zwischen 2013 und 2015 für unsere FC Kray am Ball gewesen ist,und in den vergangenen 2 Jahren in der Marketingabteilung von Blau-Gelb Überruhr tätig war, wird beim FC Kray im Marketing-Team arbeiten und den Verein bei der Vermarktung und Sponsorenaquise unterstützen. "Aufgrund meiner Krayer Vergangenheit musste ich nicht lange überlegen, als ich gefragt wurde, ob ich den FC Kray unterstützen wolle. Ich freue mich sehr und hoffe, dass wir gemeinsam als Kollektiv den Verein weiter nach vorne bringen", so Marvin Angenendt.

Der FC Kray heisst Marvin Angenendt recht herzlich im Team willkommen.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...