News

FC Kray erreicht die nächste Runde im Niederrheinpokal

Mit einem 4:1 Auswärtssieg bei Bezirksligisten SV Rindern, zog unser Oberligateam am gestrigen Samstag nachmittag in die 2. Runde des diesjährigen Niederrheinpokals ein.

Zwar geriet das Team um Trainer Dennis Brinkmann, bei dem Lucas Goy das Tor hütete, kurz nach dem Halbzeitpfiff durch einen Elfmeter mit 0:1 in Rückstand, doch der eingewechselte Emrah Uzun glich nur wenige Zeigerumdrehungen später aus.

Weitere 10 Minuten später war es erneut Emrah Uzun, der einen Flachpass von Koki Takada zur Führung für sein Team nutzen konnte. Stürmer René Biskup war es dann, der kurz danach auf 1:3 stellte, ehe Emrah Uzun zum dritten mal einnetzen konnte. Zwar konnte Rinderns Keeper den Elfmeter von Uzun noch abwehren, doch der Nachschuss saß und so verließ das Team mit einem 4:1 Auswärtssieg den Platz.

 

 

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...