News

FC Kray erreicht Finalrunde der Hallenstadtmeisterschaften 2020

Für unser Oberligateam geht es am heutigen Sonntag nun um alles bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften. Am gestrigen Samstag konnte die Mannschaft um Keeper Marius Delker die Endrundengruppe 1 gewinnen und steht somit in der heute stattfindendenden Finalrunde.

Im ersten Spiel der Endrundengruppe 1 ging es gegen Vorjahressieger VfB Fronhausen. Das Team von Issam Said zeigte sich als unangenehmer Gegner von dem man sich am Ende, trotz mehrmahliger Führung, mit 4:4 trennte. Im zweiten Gruppenspiel gegen den FSV Ketttwig wurde es dann mit einem 7:1 Sieg deutlich, ehe die Mannschaft im abschließenden Gruppenspiel Ligakonkurent ETB SW Essen mit 2:1 besiegen konnte und somit die Finalrunde erreichte.

In der Finalrunde geht es nun ab 12:00 Uhr in der Sporthalle am Hallo in der Finalrundengruppe 1 gegen den ESC Rellinghausen, DJK SF Katernberg und TUSEM Essen und das Team ist heiß als Gruppenerster in das Finale einzuziehen.

Ein besonderes Dankeschön geht auf diesem Wege an alle Helfer; an die Mädchen- / Damen-Mannschaften und an die Jugendmannschaften, die mit tatkräftiger Unterstützung dafür gesorgt haben, dass der Samstag in der Sporthalle Am Hallo zu einem rundum gelungenen Event geworden ist.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...