News

FC Kray Jugend: Erste Verlängerungen - U19

Nach nun knapp drei Monaten Corona-Pause befindet sich die Jugendabteilung hinter den Kulissen natürlich in intensiven Planungen und Online-Gesprächen für die kommende Spielzeit. Die ersten Ergebnisse dürfen sich auch sehen lassen:
 
U19-Chef- und Aufstiegstrainer Pascal Gunia verlängert seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit und geht somit in der Saison 2021/2022 in seine dritte Saison als Trainer unserer A-Jugend. Pascal ergänzte vor knapp zwei Jahren, nach über zehn Jahren Trainertätigkeit in "Königsblau" in unserer Nachbarstadt Gelsenkirchen, seine Farbenbracht um ein wenig grün und ist seitdem in Grün, Blau sowie Weiß an der Buderusstraße zuhause. Wir freuen uns sehr auf ein weiteres Jahr mit dir!
 
Neben Pascal Gunia bleibt auch Mannschaftsbetreuer Michael Peltzer dem Team treu. Michael gehört seit über 10 Jahren zur festen Ausstattung, dem Inventar, unserer U19 und wird in Expertenkreisen zurecht als gute Seele und Herz der Mannschaft bezeichnet. Michael ist als Ansprechpartner, Erste-Hilfe-Partner sowie als Vermittler für die Mannschaft und im Verein enorm wichtig. Vielen Dank für deine Treue und auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Fußballplatz!
Mit beiden Personalien ist ein guter Anfang für eine weitere erfolgreiche Zukunft unserer A-Jugend gemacht.
 
In den nächsten Tagen geben wir weitere Updates über die Trainerbesetzungen in der kommenden Spielzeit. Seid gespannt – Wir wünschen einen schönen Restsonntag & Glück auf!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...