News

FC Kray siegreich im Kreispokal

Unser Landesligateam hat die nächste Runde im Kreispokal erreicht. Am gestrigen Donnerstag, siegte das Team um Kapitän Pascal Itter beim Bezirksligisten SV Burgaltendorf mit 4:1.

Bei regnerischem Wetter versuchte unsere Mannschaft von Beginn an, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken; Burgaltendorf stand defensiv dicht gestaffelt und versuchte sein Glück mit schnellen Kontern. Bei einem dieser Konter war FCK Keeper Mitsuki Nagaya auf dem Posten und verhinderte den Rückstand. Unsere Mannschaft ging dann in der 31. Minute durch einen verwandelten Handelfmeter von Marc André Gotzeina in Führung. Den Hausherren gelang dann kurz nach der Halbzeitpause im Anschluss an einen Eckball der Ausgleich (47.)

Doch unsere Mannschaft ließ sich davon nicht berirren und ging in der 61 Minute durch Pascal Itter erneut in Führung, die unsere Nummer 10 Marc André Gotzeina in der 65. Minute ausbauen konnte. Nachdem Ayman Abdelrhman in der 79. Minute wegen einer angeblichen Tätlichkeit rot sah , stellte der eingewechselte Youssef Kamboua mit dem 1:4 in der 90. Minute den Endstand her.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...