News

FC Kray U15 und U17 Mädchen machen den Aufstieg in die Niederrheinliga perfekt

Großer Jubel in der Jugendabteilung unseres FC Kray. Mit der U15 und der U17-Mädchenmannschaft, schafften an diesem Wochenende gleich 2 Teams den Aufstieg in die Niederrheinliga. Dies zeigt einmal mehr, welche hervorragende Arbeit unsere Jugendabteilung leistet.

Unsere U15 machte den Aufstieg mit einem 3-3 Unentschieden gegen Bayer Wuppertal perfekt und steigt als Gruppenzweiter der Gruppe 5 in die Niederrheinliga auf.

Ungeschlagen, mit 3 blitzsauberen Siegen und 15:3 Toren, schlossen unsere U17-Mädchen ihre Gruppe ab und konnten am heutigen Sonntag nach dem 3-1 Heimspielsieg gegen Tuspo Richrath gebührend feiern.

Leider musste unsere U17 im Auswärtsspiel bei den SF Baumberg eine 1-5 Niederlage einstecken und verpasste somit den Aufstieg. Doch die Mannschaft kann trotzdem auf das in dieser Saison Erreichte stolz sein.

Der gesamte FC Kray gratuliert der U15 und den U17-Mädchen recht herzlich zum Aufstieg.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...