News

FC Kray U19 nimmt weiter Formen an

Nach der Verpflichtung des Trainerduos Lester Cleven und Pascal Gunia, nimmt auch der Kader für die kommende Saison weiter Gestalt an. Vom Hörder SC wechselt Seong Seunghyun zur Buderusstraße. Ihm folgt Max Schiffer nach einjähriger Auszeit beim SV Leithe zurück zum FC Kray. Mit Elias Demirel dürfen wir einen weiteren alten Bekannten bei uns begrüßen. Elias kommt von der SpVgg Steele 03/09 und wird ab sofort das Trikot des FC Kray tragen.

Aus direkter Nachbarschaft wechselt Mehvan Cheikhmous von der SG Wattenscheid 09 ins Team von Lester und Pascal. Der nächste Rückkehrer kommt von der ESG 99/06. Der Kapitän der B-Jugend Tom Reinke verstärkt unsere U19 zur kommenden Saison. Aus Mülheim, genauer gesagt von Croatia Mülheim, hat Bryan Asagwara seine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben. Aktuell ist er noch mit Croatia Mülheim in der Qualifikation aktiv. Wir wünschen viel Erfolg! Zum guten Schluss wechseln mit Ilhan Özcan, Steven Herbst, Julian Ropertz und Djibril Camara gleich vier Spieler von der SG Schönebeck ins Team unserer U19. Wir begrüßen alle Neuzugänge recht herzlich beim FC Kray und wünschen eine erfolgreiche Spielzeit im blau-grün-weißen Trikot!

Auch neben dem Platz wird akribisch weiter für eine erfolgreiche Saison gearbeitet. Nach einjähriger Auszeit in der U19 wird Fitness- und Athletiktrainer Björn Peltzer der Mannschaft vor allem in der Vorbereitung zur Verfügung stehen. Natürlich bleibt auch Mannschaftsbetreuer Michael Peltzer weiterhin an Board, damit eine perfekte Betreuung der Mannschaft auf und neben dem Platz gewährleistet ist.

Somit sind die Kaderplanungen schon recht fortgeschritten und es bleiben nur noch sehr wenige Plätze für die kommende Saison zu vergeben. Das Trainerteam bittet am kommenden Freitag (21.06, 19.30 Uhr) und kommenden Montag (24.06, 19.30 Uhr) noch einmal zum Sichtungstraining. Anmeldungen hierzu bitte über lducree@fckray.de oder telefonisch unter 015788177032.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...