News

FC Kray U23 stellt sich neu auf

Die FC Kray U23 präsentiert mit Erkan Sahin und Dominik Immanuel das neue Trainerteam für die Saison 2020/2021.

Erkan Sahin kommt neu von der Zweitvertretung des Vogelheimer SV, wo er bis zum Saisonende tätig war.  Mit Dominik Immanuel, der im Winter von Fortuna Bredeney zurück an die Buderusstraße gewechselt war, konnte eine echte Identifikationsfigur im Verein gehalten werden,

Zusammen mit Mario Salogga arbeitet das Trainerteam am Aufbau einer neuen,qualitativ gut besetzten Zweiten Mannschaft. 

Mario Salogga: "Zu allererst freue ich mich mit Erkan und Kiki zwei Klassetypen für den Aufbau einer neuen Mannschaft gewonnen zu haben. Die letzten Jahre liefen für unsere Zweite alles andere als zufriedenstellend und genau das wollen und werden wir ändern! Die Grundtugenden Einsatz ,Bereitschaft und Identifikation sollen das Credo sein, nachdem die Mannschaft lebt."

Die Grundbasis konnte mit Zusagen aus dem bestehenden Kader und Neuzugängen von "Alt Krayern" gelegt werden. Weitere Transfers sollen folgen

Trainer Erkan Sahin: "Wir suchen weiterhin noch Spieler, die sich uns anschließen wollen. Uns ist es wichtig, weitere Typen für unsere Mannschaft zu gewinnen, die fussballerisch und menschlich das Team bereichern und am Vereinsleben teilnehmen wollen." 

Auch Kiki Immanuel, der in der Vergangenheit schon große Erfolge mit dem Verein feiern konnte, ist heiß auf die neue Saison: "Der FC Kray ist ein geiler ,familiärer Verein mit der besten Platzanlage Essens. Die letzte Saison schließen wir jetzt komplett ab und blicken nach vorne.In den nächsten drei Jahren soll der Angriff auf die Bezirksliga beginnen."

Der FC Kray heißt beide herzlich willkommen und freut sich auf die kommende Saison.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...