News

FC Kray und ConcePT sind neue Kooperationspartner

Der FC Kray, freut sich, mit der Praxis für Physiotherapie ConcePT, seinen neuen Servicepartner vorstellen zu können. Damit liegt die Betreuung der Spieler nun in den Händen von Dennis Masuhr, Kevin Kehrmann und dem gesamten Team von ConcePT.

Für Dennis Masur und Kevin Kehrmann ist es etwas Besonderes, wieder mit dem FC Kray zusammen zu arbeiten und auch Günther Oberholz ist froh wieder mit seinen alten Schützlingen zu kooperieren: "Es war uns eine Herzensangelegenheit mit dem Team um Dennis Masuhr und Kevin Kehrmann einen neuen Weg einzuschlagen. Dennis hat bei uns seine ersten Schritte als Physiotherapeut gemacht und war immer mit dem FC Kray verbunden. Kevin hat beim FC Kray seine erfolgreichste Zeit gehabt und trägt auch aktuell das Blau-Grüne Trikot. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit mit dem Team von ConcePT"

Auch das Team von ConcePT freut sich, dass man nun wieder "Zuhause" ist und hofft auf eine gute und erfolgreiche Zeit mit dem FC Kray.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...