News

FC Kray und LaserZone Essen-Ost erweitern Zusammenarbeit

Nachdem letzte Saison die LaserZone Essen-Ost in Form des Initiativkreis Aktion Kray beim FC Kray als neuer Partner einstieg, wurde nun die Zusammenarbeit ausgeweitet. Der Fußballverein aus dem Essener Osten arbeitet nun intensiver mit seinem Kooperationspartner aus dem Bereich  „Sport und Freizeit“ zusammen. Damit geht der Stadtteilverein seinen Weg konsequent weiter, indem er mit lokalen Partnern kooperiert.

Die LaserZone Essen-Ost befindet sich am Zehnthof 194, 45307 Essen. Schnell wurde das gemeinsame Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit in den Gesprächen bestätigt. Ab sofort werden die beiden Partner in verschiedenen Projekten zusammenarbeiten.

Der FC Kray freut sich auf eine langfristige Partnerschaft und bedankt sich bei allen Beteiligten für Ihr Engagement.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...