News

FC Kray verlängert Vertrag mit Eigengewächs Enes Yilmaz

Mit dem 19-jährigen Mittelfeldspieler Enes Yilmaz, kann der FC Kray die Vertragsverlängerung mit einem weiteren Eigengewächs vermelden. Yilmaz, der bereits seit der Saison 2016/2017 (U19-Niederrheinliga) die Schuhe für unseren Verein schnürt und in der laufenden Landesligasaison auf 5 Einsätze kommt, bleibt somit dem FCK für ein weiteres Jahr erhalten. 

Diese Weiterverpflichtung zeigt, dass der eingeschlagene Weg, jungen Spielern die Chance zur Weiterentwicklung zu geben, weiter verfolgt und gelebt wird. 

„Ich habe meinen Vertrag verlängert, weil Ich mich beim FC Kray von Anfang an gut aufgenommen gefühlt habe, hier sehr zufrieden bin und ich mich hier am besten weiterentwickeln kann.“ So Enes Yilmaz. „Ich möchte auch in Zukunft, gemeinsam mit dem Team so viel Erfolge feiern können, wie möglich. Ich bin davon überzeugt, dass wie die Rückrunde gut zu Ende spielen und in die Oberliga aufsteigen werden. Ich freue mich schon auf die neue Spielzeit und bin mir sicher, dass es für mich in der Oberliga sehr aufregend und fordernd sein wird. Ich will meinen Teil für eine positive sportliche Zukunft beitragen.“

Der FC Kray freut sich, dass Enes Yilmaz dem Verein auch über den Sommer hinaus treu bleibt.

Der FC Kray freut sich, dass Enes Yilmaz dem Verein auch über den Sommer hinaus treu bleibt.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...