News

FC Kray verpflichtet Christian Büttner

Während aufgrund der aktuellen Situtation, weiterhin der Ball ruht, wird im Hintergrund weiter an der Kaderzusammenstellung für die neue Spielzeit gearbeitet.

Mit Innenverteidiger Christian Büttner von Adler Union Frintrop, unterzeichnete am gestrigen Freitag nun ein weiterer Spieler einen Vertrag für die neue Saison. Ausgebildet in der Jugend bei Rot Weiss Essen und Rot Weiß Oberhausen, absolvierte der 24-jährige in den Spielzeiten 2014-2016 neun Partien für RWO in der Oberliga Niederrhein, ehe er zur Saison 2016/2017 zu Adler Union Frintrop wechselte.

Unser sportlicher Leiter Mario Salogga, zeigte sich erfreut ob der Verpflichtung von Christian Büttner: "Christian hat uns im Probetraining überzeugt. Sein Zweikampfverhalten und Spielaufbau zeichnen ihn aus. Auch die körperliche Robustheit ist ein Mehrwert, den er mit in die Mannschaft bringt."

Der FC Kray heißt Christian Büttner herzlich Willkommen in der KrayArena.

 

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...