News

FC Kray verpflichtet Da Silva Mavinga Matondo

Mit dem 21-jährigen Da Silva Mavinga Matondo vermeldet der FC Kray die erste Neuverpflichtung in der Winterpause. Der Mittelfeldspieler, der in der Jugend bei Bayer Leverkusen ausgebildet wurde und bei Rot Weiss Essen in der U19 Bundesliga spielte, wechselt vom Landesligisten ESC Rellinghausen an die Buderusstraße.

Der Kontakt zu Matondo kam durch Co-Trainer Mario Salogga zustande, unter dem der Mittelfeldspieler für Blau-Gelb Überruhr auflief.

"Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe beim FC Kray. Hier ist alles sehr familiär und man fühlt sich direkt wie zu Hause. Durch Mario Salogga, den ich noch aus meiner Zeit in Überruhr kenne, wurde der Kontakt hergestellt und es war für mich schnell klar, dass ich zum FCK wechseln will. Mein Ziel ist es, so schnell wie möglich ins Team zu finden und der Mannschaft so gut es es geht, auf dem Feld zu helfen" so Matondo zu seinem Wechsel.

Der FC Kray heißt Da Silva Mavinga Matondo recht herzlich Willkommen in der KrayArena.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...