News

FC Kray zu Gast beim TSV Kaldenkirchen

In der ersten Runde des diesjährigen Reviersport-Niederrheinpokals geht es für unseren FC Kray auswärts zum Kreisliga A-Ligisten TSV Kaldenkirchen.

Nachdem unser FCK in der Vorsaison bereits in der ersten Runde gegen Union Nettetal ausschied, will es die Mannschaft in diesem Jahr besser machen und die nächste Runde erreichen. Der TSV Kaldenkirchen, der sich mit einem 6-4 nach Elfmeterschiessen gegen Fortuna Dilkrath für den Niederrheinpokal qualifizierte tritt dabei sicher als Außenseiter gegen unser Team an, jedoch sollte der Gegner nicht unterschätzt werden, hat der Pokal doch bekanntlich seine eigenen Gesetze.

„Wir werden die kommende Pokalaufgabe mit voller Konzentration angehen und mit „voller Kapelle“ spielen“, so Trainer Michele Lepore vor der Partie. Wie immer im Pokal, wird es für uns sicher kein leichtes Spiel, doch wir wollen in diesem Wettbewerb für uns das Maximum herausholen und deshalb zählt für uns nur ein Sieg.“

Anstoß zur Pokalpartie ist am Sonntag, 04.08.2019 – 15:00 Uhr - Jahnkampfbahn, Buschstraße 36, 41334 Nettetal.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...