News

FCK-Damen richten erfolgreich Hallenturniere aus

2G+ - Unter diesen selbst auferlegten Auflagen, veranstalteten die FC Kray Damen am vergangenen Sonntag zwei Hallenturniere. Das HKA Testzentrum war vor Ort und jeder, der in die  Halle wollte, musste sich vorab testen lassen. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an das HKA.

Am Vormittag fand ein Turnier statt, in dem sich Mannschaften aus der Kreisliga duellierten. Nachmittags stand dann das Turnier mit Teams aus Bezirks,  Landes,- und Westfalenliga auf dem Plan.

Alle Mannschaften trugen dazu bei, dass die Vorgaben Masken zu tragen und Abstand halten, eingehalten wurden. Einen großen Dank auch an die Schiedsrichter vom Kreis für die erbrachten Leistungen, sowie an die vielen anwesenden Familien, die die Einlasskontrollen und die gesamte Organisation unterstützten und so für einen rundum gelungenen Tag sorgten.

Dazu zeigten sich unsere Damen auch noch sportlich von Ihrer besten Seite und bestritten erfolgreiche Turniere, kassierten sie doch an diesem tag nicht eine einzige Niederlage.

Die FCK Damen wünschen allen ruhige, friedliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue

Jahr. Nur der FCK !!!

 

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...