News

Frank Nehling stößt zum FC Kray

Der FC Kray freut sich, mit Frank Nehling, eine Person gefunden zu haben, die das neue Team Sport administrativ unterstützt. Somit konnte ein weiterer Baustein der sportlichen Neuausrichtung hinzugefügt werden.

Frank Nehling, der von 1996 bis 1999 die U12 und U15 des VfL Rhede trainierte; im Nachgang bei TuS Drevenack als Geschäftsführer der Fußballabteilung fungierte, war jahrelang beim Ligakonkurrenten 1. FC Bocholt als Jungendgeschäftsführer tätig und zeichnete dort als Gründer für den Friedel-Elting-Cup (U13 Bundesliga-Turnier) verantwortlich. Zudem arbeitete er beim 1. FC Bocholt eng mit dem sportlichen Leiter der Seniorenabteilung Marcel de Ruiter zusmmen, ehe es ihn 2018 zur Knappenschmiede des FC Schalke 04 zog. Dort war er bis zuletzt mit verantwortlich für das Scouting und die Entwicklung der Knappenschmiede und wird nun mit seiner sportlichen Expertise und seiner Erfahrung den eingeschlagenen Weg unseres FC Kray unterstützen.

Wir heißen Frank Nehling recht herzlich Willkommen beim FC Kray

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...