News

Gelungener Auftakt in die Wintervorbereitung

Im ersten Testspiel der Wintervorbereitung gelang unserer Oberligamannschaft am gestrigen Sonntag bei der U19 des Wuppertaler SV ein 3:0 Sieg. Almedin Gusic brachte sein Team kurz vor dem Halbzeitpfiff in Führung, ehe er in der 58. Minute den zweiten Treffer nachlegte. Stürmer Romario Guscott war es dann vorbehalten, in der 80. Minute mit dem 3:0 den Endstand herzustellen.

"Ich bin zufrieden", so Trainer Christian Knappmann nach der Partie. "Wie haben gegen einen guten Gegner konzentriert verteidigt und es geschafft, keine gegnerische Torchance zuzulassen."

Am kommenden Samstag steht bereits das nächste Testspiel an. Um 12:30 Uhr gastiert das Team dann bei der Spvgg Erkenschwick, ehe es Sonntag bei der Essener Hallenstadtmeisterschaft weiter geht. 

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...