News

Girolamo Tomasello verlängert beim FC Kray

Mit Abwehrchef Girolamo Tomasello, hat nach Emir Alic, nun auch der zweite aktuelle Innenverteidiger seinen Vertrag für die kommende Saison verlängert.

"Mir ist die Vertragsverlängerung sehr leicht gefallen. Ich fühle mich sehr wohl in Kray und durfte, genauso wie die anderen, bedauerlicherweise seit knapp 5 Monaten nicht mehr auf dem Platz stehen . Nach einem guten Start in dieser Saison haben wir in den darauf folgenden Spielen punktetechnisch nicht mehr viel reißen können. Jedoch hat eine Mannschaft mit unserer Qualität im unteren Tabellendrittel nichts verloren. Ich freue mich auf die neue Saison und generell mal wieder auf dem Platz zu stehen " gibt Girolamo Tomasello nach seiner Vertragsunterzeichnung zu Protokoll

Ausgebildet in der Jugend des FC Schalke 04, wechselte der 25-jährige Girolamo Tomasello, nach einem Jahr bei Preußen Münster, gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Alessandro, zur Saison 2015/2016 zu unserem FC Kray, ehe es ihn im Sommer 2017 zum ETB SW Essen zog. Im Sommer 2019 kehrte Tomasello dann zurück in die KrayArena und geht nach seiner Vertragsverlängerung nun in seine insgesamt fünfte Spielzeit für unseren FCK.

"Wir freuen uns, dass wir mit Gikki eine weitere wichtige Stütze des Team im Verein halten können. Er gehörte in den vergangenen beiden Spielzeiten zum Stammpersonal und wir sind sicher, dass er auch in der neuen Saison voran gehen und der Mannschaft mit seiner Erfahrung helfen wird" so Mario Salogga, sportlicher Leiter des FC Kray.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...