News

Großer Westenergie-Tag der Jugend

Am gestrigen Samstag fand in unserer KrayArena der große Westenergie-Tag statt, an dem sich alle Jugendmannschaften der neuen Saison in mehreren Spielen präsentierten.

Seit mehreren Jahren; schon als Vorgängerunternehmen Innogy; unterstützt Westenergie unseren FC Kray und ist Hauptsponsor der Jugend. Der FC Kray bedankt sich für die jahrelange Treue und Unterstützung.

Die Westenergie AG ist der führende Energiedienstleister und Infrastrukturanbieter Deutschland mir rund 10.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Die 100-prozentige E.ON-Tochter vereint alle Aktivitäten des Konzerns in den Feldern Kommunen, Konzessionen und Netzkooperationen in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen. Die Westenergie AG verantwortet und betreibt rund 175.000 km Stromnetze mit rund 4,7 Millionen Stromentnahmestellen, 24.000 km Gasnetze mit rund 450.000 Ausspeisepunkten sowie 10.000 km Breitband- und 5.000 km Wassernetze.

Neben den Spielen der einzelnen Jugendmannschaften, gab es eine Hüpfburg, sowie eine „Speedstrecke“. Für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränken war für die Besucher ebenfalls gesorgt. Für alle Spieler, Verantwortliche und die anwesenden Mitarbeiter der Westenergie ein rundum gelungener Tag.

 

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...