News

Heimspiel gegen SV Genc Osman beendet eine erfolgreiche Spielzeit

Das Spiel wird präsentiert von den Stadtwerken Essen

Mit dem kommenden Spiel am kommenden Samstag, 01.06.2019 - 15:00 Uhr endet für unseren FC Kray in der heimischen KrayArena - powered by Horizon Security eine erfolgreiche Spielzeit, die mit dem Aufstieg in die Oberliga und dem Meistertitel gekrönt wurde.

Unser letzter Gegner, der SV Genc Osman, aktueller Tabellensechste der Landesliga-Niederrhein kann als Aufsteiger mit der Spielzeit mehr als zufrieden sein. Schon frühzeitig hatte die Mannschaft um Trainer Ilyas Basol sich aller Abstiegssorgen entledigt, spielte eine tolle Saison mit 16 Siegen, 5 Unentschieden und 12 Niederlagen und beendet somit die Spielzeit als bester Aufsteiger. Im Nachholspiel gegen unseren FC Kray sah Genc lange Zeit wie der sichere Sieger aus, ehe man sich am Ende nach einer verrückten Partie mit 5-5 voneinander trennte.

Unsere Mannschaft will sich nach einer langen und kräftezehrenden Saison gebührend mit einem Sieg von seinen Anhängern verabschieden um dann in die wohlverdiente Sommerpause zu gehen. Hierbei wird unserem Trainerteam, bis auf die Langzeitverletzten, der komplette Kader zu Verfügung stehen. "Wir wollen auch das letzte Spiel der Saison gegen Genc Osman positiv bestreiten. Heute steht zuerst einmal das Kreispokalendspiel an, in den wir ohne Wenn und Aber den Pokal holen wollen. Ich bin davon überzeugt, dass die Jungs am Samstag noch einmal alles geben werden, um sich mit einen weiteren 3er in die Sommerpause zu verabschieden. Genc Osman verfügt über eine hohe Qualität und wird uns nochmals alles abverlangen aber wir sind vorbereitet und werden über 90 Minuten Vollgas geben", so Trainer Michele Lepore.

Dieses letzte Spiel wird unser FC Kray zum Anlass geben, sich von den Spielern zu verabschieden, die den Verein im Sommer verlassen werden. Lasst uns also alle gemeinsam dieser letzten Partie einen würdigen Rahmen geben und die Saison mit einem letzten Sieg beschließen.

In diesem Sinne... Nur der FCK !!!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...