News

Highlight: U19 im Viertelfinale des Niederrheinpokals

Sonntag gibt es keine Ausreden: Unser U19 braucht euch! Es geht im Viertelfinale des Niederrheinpokals um den Einzug ins Halbfinale! Und zwar Zuhause – 11 Uhr – KrayArena1 (powered by Horizon Security) gegen den Favoriten aus Bocholt.

Die U19 des 1. FC Bocholt steht aktuell auf Platz 11 in der Niederrheinliga und hat noch alle Chancen auf den direkten Klassenerhalt. Ein äußerst starker und unangenehmer Gegner wartet somit auf uns. Wir müssen von Anfang an komplett konzentriert sein, um eine Chance auf das Weiterkommen zu haben.

Die letzten Ergebnisse unserer Jungs geben zumindest Selbstvertrauen. Im letzten Ligaspiel konnte ein 1:2 Auswärtssieg gegen die SF Niederwenigern gefeiert werden, den unangefochtenen Tabellenführer der Leistungsklasse. Aktuell befindet unser Team sich auf Rang 4 in der Leistungsklasse.

Also unterstützt unsere Jungs am Sonntag und vielleicht schaffen wir Zuhause die nächste Sensation gegen den Favoriten 1. FC Bocholt! 11 Uhr KrayArena powered by Horizon Security.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...