News

Jonas Becker unterstützt zukünftig die Jugendabteilung

Der aktuelle Co-Trainer unserer in der Niederrheinliga erfolgreichen U17-Mädchen-Mannschaft, Jonas Becker, bleibt dem FC Kray auch in der kommenden Saison erhalten und wird mit an der geplanten sportlichen Neuausrichtung der Jugendabteilung mitwirken.

Jonas Becker, der seit dem Sommer 2018, gemeinsam mit Trainer Niklas Hirsch die Geschicke der U17-Mädchen leitet, wird ab dem Sommer die Jugendabteilung mit seinem Wissen unterstützen.

"Ich werde dem FC Kray weiter erhalten bleiben. Ich freue mich auf die anstehenden Änderungen,die sportliche Neuausrichtung der Jugendabteilung und die damit verbundene Zeit. Ich sehe im Verein sehr viel Potential für eine starke, soziale und leistungsbezogene Jugendarbeit", so Jonas Becker.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...