News

Jugend - Neue U10 für die Rückrunde

Die FC Kray Jugend um den sportlichen Leiter Dennis Blasczyk ist es gelungen, eine komplett neue U10 für die Rückrunde anzumelden. Die Jungs hatten am gestrigen Mittwoch die erste Trainingseinheit. Im Sommer konnte noch keine Mannschaft gemeldet werden, da zu diesem Zeitpunkt nicht genügend Spieler vorhanden waren. Umso schöner ist es, das die Jugend ab sofort die neu formierte Mannschaft begrüßen darf. Das Trainerteam stellt sich wie folgt auf. Famarra Sarr, die gute Seele des Vereins wird Chef-Trainer. Kristijan Rukavina (zuletzt U10 SV Leithe ), sowie Goran Kadrijevic (zuletzt CO Trainer U11 FC Kray) werden das Trainerteam als Co-Trainer vervollständigen.

"Wir sind stolz das es uns gelungen ist , wieder eine U10 an den Start zu bringen. Es sind einige sehr gute Kicker dabei und die Mannschaft wird unserem Verein sicher eine Menge Spaß bereiten. Insgesamt sind wir auf einen sehr guten Weg, Qualität in die Jugend unseres FCK zu bringen. Gemeinsam mit Arian Kadrijaj, arbeiten wir permanent an der Weiterentwicklung und Aufstellung unserer Jugend. Wir konnten schon in relativ kurzer Zeit einiges bewegen und auf die Beine stellen. Unser Jugendleiter Peter " Bobby" Bathen  und auch unser 1. Vorsitzender Jörg Islacker unterstützen uns enorm; lassen uns aber auch viele Freiheiten in den Entscheidungen“; so Dennis Blasczyk

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...